AA

15. Neumitglied 2010 beim Obst- und Gartenbauverein

Norbert Carotta heißt Magdalena Berchtel im Verein willkommen.
Norbert Carotta heißt Magdalena Berchtel im Verein willkommen.
Obmann Norbert Carotta freut sich vergangenen Freitag Magdalena Berchtel als bereits 15. neues Mitglied in diesem Jahr im Obst- und Gartenbauverein Nüziders willkommen zu heißen.

Auf die Frage, warum sie sich entschlossen hat Mitglied in unserem Verein zu werden, antwortet sie: „Ich und mein Gatte haben im Juli 2009 unser Eigenheim bezogen. Im Garten meiner Eltern habe ich bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Das vielseitige, abwechslungsreiche und sehr informative Kursangebot des OGV Nüziders, aber auch ein bisschen Traditionsgedanke haben mich nun dazu veranlasst, diesem Verein beizutreten. Man erhält hier nicht nur gute Tipps zur Pflanzen- und Gartenpflege, auch die Kreativität im Bereich das Heim dekorativ zu schmücken kommt mit den Kursangeboten nicht zu kurz. Auch die Möglichkeit diverse Gartengeräte, wie etwa der Vertikutierer oder die Bodenfräse finde ich optimal.“

 

Weitere Infos zum Obst- und Gartenbauverein unter www.ogv-nueziders.at.

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 15. Neumitglied 2010 beim Obst- und Gartenbauverein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen