AA

15. Montafon Arlberg Marathon – Silbertal/St. Anton a.A.

ULC Bludenz sehr erfolreich beim Arlberg Marathon
ULC Bludenz sehr erfolreich beim Arlberg Marathon ©ULC Bludenz
Perfektes Laufwetter herrschte für die insgesamt 720 TeilnehmerInnen bei der 15. Auflage des Montafon Arlberg Marathon. Grandioser Alpengenuss auf Forst- und Almwegen heißt hier die Devise.

Bei der Königsdisziplin dieser Veranstaltung, dem Marathon, waren zwei ULC Bludenz Mitglieder am Start. Gemeinsam liefen Irene Buchmayr und Norbert Kronabitter nach vier Stunden und 42 Minuten über die Ziellinie. Mit dieser grandiosen Zeit war Irene im Vergleich zum letzten Jahr um 33 Minuten schneller und holte sich in ihrer Altersklasse den Sieg. Norbert konnte sich auf dem tollen siebten Platz klassieren. Gabi Marte und Markus Nachbaur starteten beim Panoramatrail mit einer Streckenlänge von 16 km mit Start und Ziel in St. Anton a.A.. Dieser Lauf ist für all jene, die den Einstieg in den Berglauf kennenlernen möchten. Gabi wurde Dritte und Markus hervorragender Zweiter.

Ergebnisse:

Marathon 42,2 km (1.600 Hm):

10. Irene Buchmayr – 4:42:04 – 1. W50

66. Norbert Kronabitter – 4:42:04 – 7. M55

Panoramatrail 16 km (600 Hm):

9. Gabi Marte – 1:29:52 – 3. W45

8. Markus Nachbaur – 1:13:03 – 2. M35

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 15. Montafon Arlberg Marathon – Silbertal/St. Anton a.A.