Die Vegetationszeit von Primeln, Narzissen, Tulpen und all die Frühjahrsblüher, die noch mit ihren leuchtenden Farben so manchen grauen Tag verschönern, neigt sich dem Ende zu. In den Glashäusern der Blumengärten Hirschstetten warten schon rund 1,5 Millionen Sommerblumen auf ihren großen Auftritt in den Wiener Grünanlagen.
Erstmals werden heuer die Sommerblumen in vier Farbzirkel arrangiert. Diese setzen sich aus jeweils drei Farben zusammen, z. B. feuerrot – orange – silber. Üppige, harmonische Blumenbeete werden das Auge der BetrachterInnen erfreuen. Über Wien wird sich im Jahr der EURO ein mehr als prächtiges Farbenmeer legen.
Service:
Blumengärten Hirschstetten
Quadenstraße 15, 1220 Wien
Tel.: 4000/42110
E-Mail: blumengarten@ma42.wien.gv.at
www.wien.gv.at/umwelt/parks/blumengaerten-hirschstetten/index.html
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.