AA

15-Jährige von Radfahrer unsittlich berührt

Hard - Ein 15 Jahre altes Mädchen wurde Mittwochnacht in Hard von einem vorbeifahrenden Radfahrer unsittlich berührt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 22.30 Uhr war am Mittwoch eine 15-Jährige Harderin zu Fuß auf der Harder Rauholzstraße in Richtung Rheinstraße unterwegs. Etwa auf Höhe der Zufahrt zum Einkaufsmarkt “Hofer” wurde sie von einem bislang unbekannten Radfahrer überholt. Während dem Vorbeifahren berührte sie der unbekannte Radfahrer unsittlich und versetzte ihr einen Schlag. Das Mädchen blieb dabei aber unverletzt.

Der unbekannte Radfahrer setzte die Fahrt in Richtung Rheinstraße L202 und in weiterer Folge auf dem Fahrradweg in Richtung Fußach fort.

Der Mann war ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 175 – 180 cm groß, feste Statur, kurze dunkle Haare, bekleidet mit dunklem T-Shirt und Blue-Jeans-Hose.

Zeugen, die zur Tat oder zum Täter nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hard unter der Telefonnummer 059133 – 8125-100 in Verbindung zu setzen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • 15-Jährige von Radfahrer unsittlich berührt