AA

15 Jahre Faires Frühstück im Weltladen Frastanz am 19. und 20. Juli 2013

Conny und Waltraud mit Schwester Clarenzia
Conny und Waltraud mit Schwester Clarenzia ©Weltverein Frastanz
Conny und Waltraud mit ihren Helfern führen nun schon seit 15 Jahren jeden Dienstag das „Faire Frühstück" im Weltladen Frastanz durch. Unzählige Gäste konnten dabei begrüßt werden und über € 20.000,- konnten in diesen 15 Jahren mit freiwilligen Spenden der Besucher an unser Projekt in Ecuador übergeben werden.
15 Jahre "Faires Frühstück" im Weltladen Frastanz 19. und 20. Juli 2013

Das war Grund genug für uns, diese 15 Jahre Revue passieren zu lassen und gemeinsam bei einem erweiterten Frühstück im Weltladen am
19. und 20. Juli 2013 zu feiern.

An diesen zwei Tagen boten wir neben einem erweiterten Frühstück auch Kostproben aus unserem reichhaltigen Sortiment an, was zahlreiche Besucher auch gerne nutzten.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen, besonders aber Allen Helfern und Kuchenspendern die uns schon so viele Jahre beim „Fairen Frühstück” unterstützen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 15 Jahre Faires Frühstück im Weltladen Frastanz am 19. und 20. Juli 2013