15-Jähriger bei Einbruchsversuch in Wien-Meidling festgenommen

Der 15-jährige soll zusammen mit zwei weiteren Jugendlichen versucht haben, mit einem Nothammer die Glasscheibe der Eingangstür eines Handygeschäfts einzuschlagen.
15-Jähriger bei Fahndung nach Einbruchsversuch festgenommen
Ein Anwohner beobachtete den Vorfall. Nachdem der Polizeinotruf informiert wurde, konnten Beamte der Polizeiinspektion Hufelandgasse im Rahmen einer Sofortfahndung den mutmaßlichen Täter stoppen und festnehmen. Er befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, übernahm die weiteren Ermittlungen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.