14-Jährige nach E-Scooter-Unfall gestorben

Die 14-Jährige war gemeinsam mit einem anderen 14-jährigen Mädchen auf der Blumauer Straße in Richtung Reitstall unterwegs, als der tragische Unfall an einer Kreuzung bei einer Bahnunterführung geschah.
Zweites Mädchen nach E-Scooter-Unfall in kritischem Zustand
Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw, der von einer 38-Jährigen gelenkt wurde, wurden die beiden 14-Jährigen mehrere Meter weggeschleudert und schwer verletzt. Ein bei der 38-Jährigen durchgeführter Alkotest war negativ. Die Unfallopfer waren mit Rettungshubschraubern in Spitäler in Wels und Linz gebracht worden. Der Gesundheitszustand des anderen 14-jährigen Mädchens sei weiterhin kritisch, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.