15. internationales Monsterkonzert der Emser Palast Tätscher

Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber, Bürgermeister DI Rümmele und Bürgermeister DI Amann haben den Ehrenschutz dieses Jubiläums-Monsterkonzert übernommen. Beginn ist um 13.30 Uhr auf dem Marktplatz in Dornbirn – jede Gruppe stellt sich kurz musikalisch vor, bevor alle zusammen den traditionellen Narrengottesdienst abhalten. Den Einzug in die Stadtkirche gestaltet der Fanfarenzug Dornbirn. Ein Dankeschön gilt Pfarrer Otto Feuerstein, welcher den Gottesdienst leitet. Für die musikalische Umrahmung während der Messe sorgen die Spältaschränzer Feldkirch (A) und die Mühlegeischter aus Eigeltingen (D). Selbstverständlich sind auch die Rhinzigünar mit ihrer Kindergarde als Stammgäste wieder dabei.
Pünktlich um 17:30 Uhr beginnt das nächste Highlight – das Monsterkonzert in der Tennishalle in Hohenems. Insgesamt sind 18 Gruppen dabei, auch die Hausherren, die Emser Palast Tätscher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.