AA

15. Hermann Ursella Gedächnisturnier

Die erfolgreiche Schülermannschaft des KSK Klaus auf dem Pfingstturnier
Die erfolgreiche Schülermannschaft des KSK Klaus auf dem Pfingstturnier ©KSK Klaus
KSK Klaus

Am Pfingstsonntag veranstaltete der URC Mäder das 15. Hermann Ursella Gedächtnisturnier. Es waren 137 Schülerringer, die für die 11 Vereine aus der Schweiz, Deutschland, Tirol und Vorarlberg gestartet sind. Die Schüler des KSK Klaus konnten zahlreiche Stockerlplätze erringen und sicherten sich damit die Mannschaftswertung, somit ging der Wanderpokal wieder einmal nach Klaus.

Schüler C:
25 kg 2. Lukas Lins
27 kg 3. Adam Magomadow
32 kg 3. Laurin Hartmann, 4. Florian Tafertshofer
38 kg 3. Bernhard Begle
53 kg 2. Stefan Wlacher
+53 kg 2. Turpal Achmaew

Schüler B:
32 kg 2. Raphael Jäger
35 kg 2. Nico Lukowski
38 kg 4. Sakri Achmaew
42 kg 4. Simon Hartmann
47 kg 2. Stefan Peter
53 kg 2. Martin Hartmann, 5. Marco Ritter
+66 kg 2. David Gortano, 3. Florian Matt

Mannschaftswertung:
1. KSK Klaus
2. KSV Hofstetten
3. RS Kriessern
4. RC Oberriet Grabs
5. ASVÖ Tirol
6. URC Wolfurt
7. KSV Götzis
8. KSC Bregenz
9. KSV Haslach
10. URC Mäder
11. AC HÖrbranz

Anna Hensler Strasse,6833 Klaus, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 15. Hermann Ursella Gedächnisturnier