AA

14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald

©FPÖ
Die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas/Wald veranstalten am kommenden Samstag 12. Mai den 14. Umwelttag in Dalaas bei der Volksschule sowie in Wald am Arlberg beim Feuerwehrhaus.

 

Die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald nehmen diese Gelegenheit einmal mehr zum Anlass, um auf die Wichtigkeit einer sorgfältigen und verantwortungsbewussten Mülltrennung hinzuweisen. Das unter der Federführung der Vorarlberger Freiheitlichen vor etlichen Jahren eingeführte Konzept der Mülltrennung ist für ganz Österreich zum Vorbild geworden. Aber: Es kann langfristig nur dann funktionieren, wenn alle ihren Müll richtig trennen.

 

Im Interesse der Umwelt sind alle  Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 14. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald