Nicht zum ersten Male war FCS-Trainer Marco Bickel gezwungen, einige Umstellungen vorzunehmen. Auf insgesamt 5 Spieler musste der Trainer verzichten. In der 17. Minute setzte sich Miguel Mayr im Zweikampf gegen Sebastian Spiegel robust durch, zog allein Richtung Tor und schob den Ball an Torhüter Gärtner vorbei ins Netz zum 1:0. Vier Minuten später setzte Florian Domig zu einem Solo an und zog unwiderstehlich in den Strafraum ein. Hier wurde er von Philipp Gassner von den Beinen geholt und Schiedsrichter Nusret Mutlu zeigte, ohne zu zögern auf den Punkt. Florian Domig legte sich den Ball selbst auf. Er verlud Torhüter Schulz und verwandelte souverän. In der 27. Minute unterlief auf Höhe der Mittellinie ein unnötiger Ballverlust. Miguel Mayr kam so zum 2:1. Einen guten Start in die 2. Halbzeit stellt man sich anders vor. In der 49. Minute zog Dominik Dünser aus 18 Metern ab und sein Schuss schlug zum 3:1 ein. Elias Anton Grass kam dann ab der 54. Minute zu seinem 1. Einsatz in der 1. Mannschaft. In der 79. Minute fiel gar noch das 4:1. Miguel Mayr überwand mit einem Heber den Torhüter. Nächstes Spiel zuhause am Samstag, 27.05.2023 um 17:00 Uhr gegen Schruns.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.