14-Jähriger raste Polizei auf Motorrad davon: Sturz beendete Verfolgungsjagd

Ein 14-Jähriger hat sich am Montagnachmittag in Hitzendorf (Steiermark) mit dem Motorrad seines Vaters zunächst eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und sich dann bei einem Sturz verletzt.
Teenager lieferte sich bei Graz Verfolgungsjagd mit Polizei
Gegen 16.30 Uhr war eine Motorrad-Verkehrsstreife der Polizei auf einen Enduro-Fahrer ohne Kennzeichen aufmerksam geworden. Trotz mehrerer Anhalteversuche flüchtete er, laut Polizei kam er dann in einer Rechtskurve aus eigenem Verschulden zu Sturz.
14-Jähriger kam bei Flucht vor Polizei zu Sturz
Bei dem Unfall erlitt der Bursche Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins LKH Graz gebracht. Er hatte laut Unfallaufnahme das Fahrzeug seines Vaters unrechtmäßig in Betrieb genommen und wird bei der Staatsanwaltschaft Graz und der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.