14-Jähriger in Wien-Ottakring bedroht und ausgeraubt

Am Mittwoch, den 27. September um 16.30 Uhr wurde im Wiesbergpark im 16. Bezirk ein 14-jähriger von einem ihm nur flüchtig Bekannten aufgefordert, mit ihm in ein nahegelegenes Haus zu gehen.
14-Jähriger nach Handyraub angezeigt
Im Stiegenhaus drohte der Jugendliche plötzlich dem Jungen Gewalt an und forderte die Herausgabe seines Handys. Nachdem das Opfer dieser Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Jugendliche mit der Beute. Der Tatverdächtige, ebenfalls 14 Jahre, konnte kurz darauf ausgeforscht und angezeigt werde. Bei dem Vorfall wurde keine Person verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.