14-Jährige und 16-Jähriger wurden bei Motorradunfall in Wien schwer verletzt

Laut Aussagen von Zeugen soll der 16-Jährige am Samstag gegen 21 Uhr versucht haben, mit seinem Motorrad mit hoher Geschwindigkeit über eine Bodenschwelle zu springen. Dieser Stunt, bei dem sich auch ein 14-jähriges Mädchen als Beifahrerin auf dem Fahrzeug befand, missglückte gehörig.
Zwei Jugendliche bei Unfall schwer verletzt
Das Motorrad stieß gegen drei im Nahbereich geparkte Fahrzeuge, kam zu Sturz und wurde gegen ein Gittertor geschleudert. Der Lenker sowie seine 14-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Der 16-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden. An den geparkten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 16-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.