AA

14. Int. COOL-SWIMMING-CUP

14. Int. COOL-SWIMMING-CUP
14. Int. COOL-SWIMMING-CUP ©Schwimmclub ValBlu Bludenz
Vom 25. bis zum 26.02.2023 fand in Gersthofen der 14. Int. COOL-SWIMMING-CUP statt. Der SC Val Blu Bludenz war mit 4 Schwimmer:innen der Wettkampfgruppe mit dabei.

Unsere Schwimmer:innen konnten tolle Ergebnisse und einige Top Ten Platzierungen in den entsprechenden Jahrgangswertungen erzielen. Neben den Medaillen konnten die Schwimmer:innen auch wieder einige neue persönliche Bestzeiten mit nach Hause nehmen.

Für die Wettkampfgruppe waren folgende Sportler:innen am Start: Solea Bereuter, Nina Jäger, Lara Rickenbach und Niklas Tschamon.

Solea Bereuter freut sich über Silber in 200m Freistil.

Nina Jäger erreichte Silber in 50m Brust.

Lara Rickenbach schwamm zu Gold in 50m Rücken und zu Bronze in 200m Freistil.

Niklas Tschamon freut sich über 3 x Gold (50m Brust, 100m Lagen und 50m Freistil), 1 x Silber (100m Brust) und 1 x Bronze (200m Freistil).

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des SC Val Blu Bludenz (www.sc-bludenz.at) zu finden.

Der Vorstand und das Trainerteam gratulieren herzlich zu den tollen Schwimmerfolgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 14. Int. COOL-SWIMMING-CUP