AA

14/1 ÖM Senioren – ein würdiger Abschluss

14/1 Königsdisziplin
14/1 Königsdisziplin ©Marcel Stecher
Heute geht es zum letzten mal heiß her für die Senioren und Ladys. 4 unserer Jungs sind heute live mit dabei im Kampf um die Medaillen.
ÖM der Senioren und Ladies in der Königsdisziplin 14/1

In der ersten Runde traf Patrick Nagelschmied auf Wolfgang Prantl, fand aber nie in sein Spiel und verlor leider relativ deutlich. 
Wolgang Riedmann spielte gegen Stanislaw Kret und lag lange Zeit in Führung. Er verlor jedoch knapp mit 72:80.
Atila Seyfettin traf in der ersten Runde auf Eugen Hotarek. Bei schweren Bedingungen fand auch er leider sein Spiel nicht und verlor klar mit 41:80.
Einzig Benno Kofler konnte Siegen, indem er seinen Kontrahenten Siegfried Eder regelrecht vom Tisch fegte (80:27).

Das 1/8 Finale von Benno gegen Fritz Hippmann muss man dann fast als Episch bezeichnen. Leider verschoss Benno dann seinen letzten Ball und lies 1 offene Option für seinen Gegner beim Stand von 79:72, welche dieser leider nutzen konnte. Immerhin war ihm der 9. Rang sicher.

Im Finale sah es lange Zeit danach aus, dass Gregor Steindorfer sich die Kugel holt. Gregor setzte beim Stand von 79:46 auf einen Risikoball aus dem 7-Kugeln umfassenden Pulk welche “peppelte”. Sein Gegenüber Thomas Radakovits nutzte diese Chance Eiskalt und spielte sich mit einer Serie von 34 Bällen zum Sieg (79:80).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 14/1 ÖM Senioren – ein würdiger Abschluss