Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

13. Stebruchfäscht im August

Heuer findet das 13. Stebruchfäscht am 9. und 10. August statt. Die Vorbereitungen sind voll im Gange.

Zudem wird im Hintergrund viel organisiert, wie der Obmann Christian Klinger meint: “Heuer hatten wir weniger zu reparieren, der Winter war zwar lang, hat aber keine so großen Schäden wie im letzten Jahr hinterlassen, so dass wir mit unseren Vorbereitungen sehr gut im Zeitplan liegen.”

Für Bands Schriftführer Wachter zuständig

“Es freut mich, dass die Bands heuer alle aus dem Ländle kommen. Unser Anliegen ist es ja nicht nur, unsere Open Air Gäste mit bester Livemusik zu unterhalten, sondern auch die Local Heroes zu fördern und zu buchen, denn auch bei uns gibt es sehr viele gute Künstler. Am Freitag unterhalten uns The Lights und Beast of Prey, am Samstag konnte ich InFormation und Soundunit für uns gewinnen. Auch möchte ich betonen, dass bei uns auch alle Bands wirklich live spielen, von Playback halte ich gar nichts. Nur live is live!”

Die Karten gibt es wie jedes Jahr an den Vorverkaufsstellen der Sparkassen und an der Abendkasse. 5,- Euro im VVK, 8,- an der Abendkassa. Nähere Details gibt es auf unserer Homepage unter www.vac.bz oder auf facebook.com/vandanseraktivclub

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 13. Stebruchfäscht im August
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen