Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1:3-Niederlage für die Spielgemeinschaft Rheindelta U13

Für die SPG Rheindelta (in gelb) wäre in Bregenz mehr drin gewesen.
Für die SPG Rheindelta (in gelb) wäre in Bregenz mehr drin gewesen. ©siha
Fußach. Die U13-Kicker der Spielgemeinschaft Rheindelta mussten sich auswärts bei der Bregenzer Viktoria mit 1:3 geschlagen geben. Die Hausherren lagen schon mit 2:0 in Front, als Timon Fischer per verwandeltem Elfmeter der Anschlusstreffer gelang (50.).

Die U13-Kicker der Spielgemeinschaft Rheindelta mussten sich auswärts bei der Bregenzer Viktoria mit 1:3 geschlagen geben. Die Hausherren lagen schon mit 2:0 in Front, als Timon Fischer per verwandeltem Elfmeter der Anschlusstreffer gelang (50.). Damit kam noch einmal Hoffnung auf, die allerdings durch das dritte Tor der Bregenzer 10 Minuten später im Keim erstickt wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • 1:3-Niederlage für die Spielgemeinschaft Rheindelta U13
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen