Die Ursache für den Zimmerbrand in einem Wohnhaus in der Gassmannstraße ist bisher noch unklar. Das Feuer breitete sich sehr rasch in der betroffenen Wohnung aus, zerstörte die Eingangstüre und gelang dadurch ins Stiegenhaus, wo sich sogleich starker Rauch entwickelte. Die Bewohnerin konnte sich noch rechtzeitig vor den Flammen retten, erlitt aber eine Rauchgasvergiftung.
Die Feuerwehr konnte dreizehn Menschen über das Stiegenhaus retten, .zZwei Menschen mussten über Leitern das Haus verlassen. Auch die Katze der Bewohnerin konnte noch rechtzeitig gertettet werden. Nachdem das Wohnhaus evakuiert war, konnte die Feuerwehr den Brand in kurzer Zeit löschen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.