AA

13. JHV des First Schopf Soccer Team

©FSST
Am 21.10.2015 fand die 13. JHV des First Schopf Soccer Team aus Schruns statt. 

Ort der Veranstaltung war auch dieses Mal das Vereinslokal des FSST, der Schopf. Der Obmann Andreas Kasper erzählte in seinem Bericht unter anderem von der sehr erfreulich verlaufenden Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity Kränzle“, bei der wieder 5.000 Euro für den guten Zweck gespendet werden konnte. Sportlich beteiligte man sich wieder beim Montafoner AH-Cup, welcher heuer bereits zum 4. Mal stattfindet.

Im Anschluss präsentierte Christian Fiel in seiner Funktion als Kassierer den durchaus erfreulichen Kassastand des Vereines. Im Laufe der Neuwahlen wurde dem kompletten Vorstand für die nächsten 2 Jahre wieder das Vertrauen geschenkt.

Dies und alle noch folgenden Diskussionsthemen wurden während der JHV vom Schriftführer Christoph Lerch genau dokumentiert, bevor sich die Vereinsmitglieder nach Abschluss des offiziellen Teiles, den kulinarischen Köstlichkeiten des Hausherren Christian Ganahl widmen konnten und der Abend gemütlich bei einem Bierchen ausklang.

www.fsst.at
www.facebook.com/fsst.schruns

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 13. JHV des First Schopf Soccer Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen