AA

13. Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Weiler

Die Mitglieder der Ortsgruppe hielten am 15. Februar ihre 13. JHV ab. Obmann Walter Ludescher konnte 60 Mitglieder und in Vertretung der Gemeinde Weiler, die Obfrau für Soziales, Familie und Senioren, Frau Claudia Freek, herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß galt Caritasseelsorger Pfarrer Mag.

Elmar Simma, der an Hand von „15 Geboten“ für SeniorenInnen über das Altwerden referierte. Seine Botschaft kurz gefasst: „Achte auf deine Grenzen und teile deine Wünsche mit!“. Walter rief in seinem Tätigkeitsbericht ein aktives Vereinsjahr 2012 in Erinnerung, in dem der fünftägige Herbstausflug ins Moseltal ein besonderes Highlight war. Ludwig Haak ließ mit seiner beeindruckenden Tonbild-Show die Erinnerungen besonders hochleben. Kassier Dietmar Rupp führte wieder einwandfrei die Vereinsgebarung, sodass ihm auf Antrag der Kassaprüfer Beatrix Summer und Peter Mähr die einstimmige Entlastung erteilt wurde. Die anwesenden Mitglieder freuten sich sehr über die Einladung der Gemeinde Weiler zu Speis und Trank und bedankten sich hiefür herzlich. Auf die Mitglieder des Seniorenbundes Weiler wartet wieder ein aktives Vereinsjahr 2013. Ein Dankeschön unserem Vorstandsteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 13. Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Weiler