13-Jähriger in Wien überfallen: Polizei forschte zwei Männer aus

Die Täter zeigten sich teilgeständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt, die Waffe wurde vorerst nicht sichergestellt.
Das junge Opfer wurde unter dem Vorwand eines Marihuana-Verkaufs in die Hasibederstraße gelockt. Dort wurde der 13-Jährige mit der Waffe bedroht, die Beschuldigten flüchteten mit dem Handy und Bargeld. Details zu den Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Nord gab die Polizei aus taktischen Gründen nicht bekannt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.