AA

13-jähriger Bursche nach Jetski-Unfall in Niederösterreich gestorben

Ein 13-Jähriger hatte in NÖ einen Jetski-Unfall mit tödlichem Ausgang
Ein 13-Jähriger hatte in NÖ einen Jetski-Unfall mit tödlichem Ausgang ©AP (Sujet)
Nachdem er am 13. Juli bei einem Motorbootrennen auf einem Baggersee in Pöchlarn (Bezirk Melk) schwer verletzt wurde, ist ein 13-Jähriger am Dienstag gestorben. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen.

Von dem Tod des Teenagers berichten die “Niederösterreichischen Nachrichten” (NÖN).

Schwerer Unfall beim Jetski in NÖ

Der Jugendliche war bei einer Wende aus dem Jetboot gestürzt und von einem nachkommenden Teilnehmer erfasst worden. Gegen diesen Jetski-Fahrer ermittelt laut ORF NÖ die Staatsanwaltschaft St. Pölten wegen fahrlässiger Tötung. Das Ergebnis seiner Einvernahme lag am Mittwochabend noch nicht vor.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 13-jähriger Bursche nach Jetski-Unfall in Niederösterreich gestorben