13-jähriger Autist nach Schulausflug nahe der Jubiläumswarte abgängig
Wie Polizeisprecher Roman Hahslinger Vienna.at auf Anfrage mitteilte, war der 13-jährige Autist im Laufe des Vormittags mit seiner Klasse in Wien-Penzing unterwegs gewesen, als er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war. Nach dem Vermissten wurde laut Hahslinger sogar mit dem Hubschrauber gesucht – jedoch vergeblich.
Autist könnte sich in Meidling befinden
Es wird vermutet, dass der Bursche, der eine Sonderschule in Wien 14 besucht, sich auf den Heimweg gemacht haben könnte. Seine Wohnadresse befindet sich nahe dem Schöpfwerk in Wien-Meidling. Nähere Details sind noch nicht bekannt – die Fahndung läuft. Sollte jemand etwas über den Aufenthaltsort des jungen Autisten wissen, wird gebeten, sich an die nächtgelegene Polizeistation zu wenden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.