AA

13. April erstes Spiel der Nachwuchsmannschaft

SC Hohenweiler U9
SC Hohenweiler U9 ©SC Hohenweiler
Die U9 Mannschaft des SC Hohenweiler startet am Samstag, 13. April 2019 in die Frühjahrssaison. Zu Gast auf der Sportanlage Werner Maurer ist die Mannschaft von BW Feldkirch.

Das Trainertrio Mario Rupfle, Riccy Fink und Reinhard Haltmayer hat mit großem Einsatz eine schlagkräftige Mannschaft geformt. Mit den Schwestern Eva und Lena Haltmayer und Luisa Falkner gehören sogar 3 Mädchen dem Team an die ihren männlichen Teamkollegen in nichts nachstehen.

Mit der Fa. DIETRICH LUFT+KLIMA, Lauterach, steht der Mannschaft auch ein starker Partner zur Seite. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

Spieltermin: Samstag, 13. April 2019 in Hohenweiler, 11:00 Uhr

Im Anschluss tritt die 1b-Mannschaft im Leiblachtalderby gegen den FC Hörbranz 1b an. Um 16.00 Uhr hat die 1. Mannschaft die Viktoria aus Bregenz zu Gast. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • 13. April erstes Spiel der Nachwuchsmannschaft