1220 Wien: Schwerer Unfall auf der A22

Es war Sekundenschlaf: Am 15. April war ein 69-jähriger Pensionist um 16.45 Uhr auf der ersten Spur der A22 Richtung Süd-Ost-Tangente in 1220 Wien unterwegs. Kurz nach dem Kaisermühlentunnel kam der PKW nach Angaben des 69-Jährigen aufgrund eines Sekundenschlafs nach rechts ab. Das Fahrzeug wurde gegen eine Betonleitschiene geschleudert und stieß danach gegen den PKW eines 34-Jährigen.
PKW wird auf die dritte Spur der A22 geschleudert
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Pensionisten gegen die Mittelleitschiene geschleudert und kam auf der linken Seite auf dem dritten Fahrstreifen der A22 zu liegen. Die 71-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die A22 war bis etwa 17.30 Uhr gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.