AA

1220 Wien: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Der Radfahrer erlitt leiechte Verletzungen.
Der Radfahrer erlitt leiechte Verletzungen. ©Segovax / Pixelio (Symbolbild)
Ein 39-Jähriger Radfahrer wurde bei der Wagramer Straße in 1220 Wien von einem Auto erfasst. Mann und Fahrrad wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Am Montag gegen 15.45 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Siebeckstraße in 1220 Wien und wollte an der Kreuzung mit der Wagramer Straße nach rechts in Richtung stadteinwärts abbiegen. Zum selben Zeitpunkt überquerte ein Radfahrer die Fahrbahn und wurde vom Chevrolet des 41-Jährigen erfasst und zu Boden gestoßen. Der 39-jährige Mountainbikefahrer wurde leicht verletzt und erlitt Abschürfungen. Sowohl am PKW als auch am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1220 Wien: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt