1220 Wien: Nach Oster-Schlägerei Axt gefunden

Nach wie vor lag die Ursache für die wütende Auseinandersetzung in 1220 Wien im Dunkeln, bei der eine 35-jährige Frau sowie zwei 24- bzw. 43-jährige Männer verletzt wurden. Letztere wurden mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Unklar ob die Axt auf der Donauinsel nur zum Holzhacken gebraucht wurde
Die Prügelei war am Sonntagnachmittag auf der Donauinsel zwischen Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke bei den Grillplätzen entstanden. Fest steht nur, dass – auch unter Einfluss alkoholischer Getränke – zunächst ein Wort das andere gegeben haben dürfte. Schließlich gingen zwei größere Gruppen in 1220 Wien aufeinander los. Dabei setzten sie Flaschen und Grillzangen ebenso ein wie eine Axt. Dabei sei diese nur zum Holzhacken mitgebracht worden, erzählte einer der Verdächtigen der Polizei. Wer sie dann bei der Schlägerei einsetzte, war bisher unklar.
(apa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.