AA

1220 Wien: 14-Jähriger in U-Bahn überfallen

©Polizei Wien
Im Februar wurde ein 14-Jähriger in einer U-Bahn von drei Unbekannten bedroht und unter Druck gesetzt. Das Trio verängstigte ihn und forderte Bargeld. Nun wird nach den drei gefahndet.
BIlder des Trios

Am 18. Februar fuhr ein 14 Jahre alter Jugendlicher mit der U1. In der U-Bahnstation Kagran wurde er schließlich von drei Unbekannten bedroht, sie wollten sein Bargeld. Der Junge war total verängstigt, gab der Forderung schließlich nach und händigte dem Trio 40 Euro aus.

Die bisherigen Ermittlungen verliefen negativ, deshalb veröffentlicht die Polizei Wien nun Fotos der Täter und bittet um ihre Hilfe. Hinweise werden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord unter der Telefonnummer 01 31310 67210 oder 67800 entgegen genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1220 Wien: 14-Jähriger in U-Bahn überfallen