1210 Wien: Mann stirbt bei Wohnungsbrand
Dramatische Szenen spielten sich am 18. Mai im Wohnhaus in der Dopschstrasse 29 in 1210 Wien ab: Aus unbekannter Ursache hat die Bettbank in einer der Wohnungen im fünften Stock Feuer gefangen, der Brand breitete sich schnell über die ganze Wohnung in Floridsdorf aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war auch schon das ganze Stiegenhaus verraucht.
Feuerwehr fand leblosen Mann in der Wohnung in 1210 Wien
Die Feuerwehr kämpfte sich unter Atemschutz bis zur brennenden Wohnung in 1210 Wien vor, öffnete die Tür mit Gewalt und drang in die Wohnung ein. Dort fanden sie eine leblose Person am Boden. Die Feuerwehrmänner handelten schnell: Sie brachten den Mann in das, mittlerweile belüftete, Stiegenhaus und begannen sofort mit der Reanimation und alarmierten die Rettung. Als die Rettung eintraf konnten die Ärzte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.