1200 Wien: Vierjähriger stirbt nach Fenstersturz

Das Unglück hatte sich am 14. Mai nach 20.00 Uhr in der Engerthstraße in 1200 Wien ereignet. Während seine, im vierten Monat schwangere, Mutter auf die Toilette gegangen war, dürfte der Bub auf das Fensterbrett geklettert und aus dem dritten Stock gestürzt sein. Das Kind hatte bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen davongetragen.
Vierjähriger Bub war nach Sturz in 1200 Wien in akuter Lebensgefahr
In akuter Lebensgefahr wurde er ins Spital gebracht, auch seine Mutter wurde eingeliefert. Sie stand nach dem Fenstersturz in 1200 Wien unter einem schweren Schock. Jetzt ist das Kleinkind seinen Verletzungen erlegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.