120 WC-Punkte für Radass Tobias Wauch

©Privat
Rang 7 für den Hohenemser Tobias Wauch beim stark besetzten C1 - Scratch-Rennen und 120 UCI Weltranglistenpunkte.

Bei der Int. 4-Bahnen Tournee zeigte der junge Hohenemser Tobias Wauch in seiner Paradedisziplin gleich stark auf. Das Rennen mit zahlreichen  WM/EM Medaillengewinnern bestens besetzt,  wurde mit einem Stundenmittel von 53 km/h gefahren.

Beim Rennen über 15 km kam es dann zu einem packenden Sprintfinale wo mit Haken und Ösen um die beste Position gekämpft wurde, doch Wauch zeigte einmal mehr, dass er sich auf der Bahn in der  Weltklasse etabliert hat.

Mit dem siebten Rang sicherte sich Wauch gleich 120 UCI Weltranglisten Punkte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • 120 WC-Punkte für Radass Tobias Wauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen