AA

12. Lange Nacht des Kurzen Films

Wolfgang Rainer führt durch die Lange Nacht
Wolfgang Rainer führt durch die Lange Nacht ©Verein
Am Mittwoch, dem 28. Oktober zeigte Achnus Film in der Kulturwerkstatt Kammgarn Hard die (nicht ganz so) Lange Nacht des Kurzen Films.
12 Lange Nacht das Kurzen Films

Coronabedingt wurde die von ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn organisierte Kurzfilmnacht auf zwei Blöcke gekürzt und auf den legendären Premierenbrezel musste das zahlreich erschienen Publikum leider auch verzichten. Trotzdem konnte Wolfgang Rainer 25 kurze, lustige, ernste oder skurrile Filme präsentieren. Da keiner länger als 10 Minuten lief, war für ständige Abwechslung gesorgt. Auch zahlreiche Vorarlberger Filmschaffende aus Wolfurt, Klaus, Bludenz, Lustenau und Bregenz zeigten was mit kreativen Ideen, Engagement und der passenden Ausrüstung möglich ist. Vor allem die preisgekrönten Werke wie „Federwelt“ von OgaBlick Film oder “2 Aliens – Safe Space” von Thomas Zeug, sowie die Musikclips von ACHNUS Film und der Band „Die Sufabuam“ begeisterten.

Die nächsten Termine nach dem Lockdown in der Kulturwerkstatt Kammgarn findet Ihr demnächst auf www.kammgarn.at. Die ACHNUS Film MovieLounge bleibt bis auf weiteres geschlossen. Trotzdem freuen wir uns über Klicks auf www.achnus.com. Immer wieder mal drauf schauen, irgendwann kehren wir zur Normalität zurück und präsentieren wieder abnormale Indi-Filme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • 12. Lange Nacht des Kurzen Films