Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

12-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Der 12-Jährige musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.
Der 12-Jährige musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall am Biberhaufenweg in Wien-Donaustadt. Dabei wurde ein 12-Jähriger auf einem Schutzweg von einem Pkw erfasst.

Gegen 14.10 Uhr war ein 41-jähriger Österreicher mit seinem Pkw am Biberhaufenweg vom Asperner Heldenplatz Richtung Heustadelgasse unterwegs. Auf dem dortigen Schutzweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 12-jährigen Buben. Dieser wollte gerade mit seinem Tretroller die Fahrbahn überqueren.

Bub von Pkw erfasst: Ins Krankenhaus gebracht

Durch den Zusammenstoß kam der Bub zu Sturz und zog sich oberflächliche Abschürfungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • 12-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen