AA

11x Gold, 3x Silber und 3x Bronze bei den Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaften

Die Medaillen leuchten umso schöner, weil alle mit persönlichen Bestleistungen gewonnen wurden!
Die Medaillen leuchten umso schöner, weil alle mit persönlichen Bestleistungen gewonnen wurden! ©TS Bregenz-Vorkloster
Die TS Bregenz-Vorkloster ging mit 13 Athleten an den Start, 10 davon standen mindestens einmal auf dem Podest!

Amy Salzgeber in der U12 Klasse holte Gold im Ball, Weitsprung, 800m und Bronze im 50m Sprint. Ebenfalls zu Gold über 800m in dieser Altersklasse rannte Elias Stegmüller und Karla Rivero-Mendez eroberte Silber. In der U16 war es Lena Röser, die mit drei Siegen über 80m Hürden, 300m und Hochsprung überzeugte. U16 Athlet Lukas Stegmüller sprintete auf Platz 1 über 300m und Rang 3 über 100m Hürden.

In dieser Altersklasse gewann Fabian Stegmüller noch Silber über 1500m und Leo Seeger Bronze über die 300m. Den 400m Sprint in der U18 gewann Leonhard Elbs, ebenso wie Anna Mager in der U20 Klasse. Sie verpasste bei 9 Grad und Regen das EM U20 Limit für Tallinn / Estland nur ganz knapp. Die Trainer der TS Bregenz-Vorkloster freuen sich mit ihren Athleten über den Medaillenregen, besonders da alle neue Bestleistungen erzielt haben und sich fast alle ab der U16 Klasse für die österreichischen Meisterschaften qualifiziert haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 11x Gold, 3x Silber und 3x Bronze bei den Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaften