1150 Wien: Rabiater Lokalbesitzer attackierte Polizisten

Am 18. Mai waren gegen 21.00 Uhr zwei Magistratsbeamtinnen bei einem Imbisslokal in der Sechshauser Straße in 1150 Wien mit einer Lebensmittelkontrolle beschäftigt. Plötzlich begann der 42-jährige Lokalbesitzer die beiden Beamtinnen verbal zu beschimpfen. Seine Schimpftriaden haben gingen dann soweit, dass die Polizei verständigt werden musste.
Lokalbesitzer aus 1150 Wien attackierte Polizei
Als die Polizei in 1150 Wien eintraf, wurde der Mann noch wütender und begann die Polizisten mit Schlägen und Tritten zu attackieren. Alle Versuche den Mann zu beruhigen schlugen fehl, schließlich kam der Pfefferspray zum Einsatz. Der rabiate Mann wurde festgenommen und wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt. Die Polizisten erlitten bei der nächtlichen Auseinandersetzung Abschürfungen und Prellungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.