1100 Wien: Pensionistin in Stiegenhaus ausgeraubt

Am Dienstag zu Mittag wurde eine Pensionistin in der Kundratstraße in 1100 Wien Opfer eines schweren Raubes. Die Frau wurde von einem Unbekannten im Stiegenhaus angesprochen und gleich niedergeschlagen. Dann riss ihr der brutale Räuber drei Ringe von den Fingern und flüchtete.
Pensionistin erlitt Gehirnerschütterung
Die 74-jährige Pensionistin wurde bei dem Überfall verletzt und erlitt Rissquetschwunden sowie eine Gehirnerschütterung). Der Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß und hat schwarzes Haar. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310-57800.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.