1100 Wien: Bankomat-Sprenger ist geständig

In einem Bankfoyer in 1100 Wien am 26. April, gegen 2.30 Uhr sprengt eine Bande einen Bankomaten in die Luft. Dabei entzündete sich das explosive Gemisch und verletzte einen 26-jährigen Räuber am Kopf, den Armen und den Beinen. Er wurde im Krankenhaus behandelt, bestritt aber an der Tat beteiligt gewesen zu sein.
Bankomaten-Sprenger zeigt sich geständig
Am Mittwoch erhärtete sich aber der Verdacht gegen den 26-Jährigen Räuber. Schließlich gab er zu bei der Sprengung am 26. April dabei gewesen zu sein, seine Mittäter sind aber weiter flüchtig. Der 26-jährige Bankomatensprenger gab weiter zu, auch am 4. April einen Sprengversuch gestartet zu haben. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise bei der Fahndung nach den Mittätern der Bankomat-Bande unter Tel.: 01 31310 DW 33800.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.