AA

11. Klostertaler Umwelttag mit Altwarenabholung

Dalaas. Am 16.5.2009 fand im Rahmen der Problemstoffsammlung der mittlerweile 11. Umwelttag der Freiheitlichen und Parteiunabhängigen in Dalaas und Wald am Arlberg statt.

Petrus spielte mit und vertrieb die Regenwolken, sodass sich die interessierte Bevölkerung bei frühlingshaftem Sonnenschein über Abfalltrennung und Recylingboxen informieren konnte. Für die Bewirtung von Groß und Klein war gesorgt. Zeitgleich ging die ebenfalls von den Freiheitlichen ins Leben gerufene und organisierte 4. kostenlose Altwarenabholung bei den Sammelstellen in Dalaas und Wald am Arlberg über die Bühne. Im Zeichen der Hilfe für Afrika stand die Sammelaktion Süd-Sudan, wo am Stand der Aktion „HELFEN WIR“ brauchbare Güter des täglichen Lebens abgegeben werden konnten.
Der Zuspruch und die positive Resonanz waren mehr als beachtlich. Die Dalaaser und Waldner haben gezeigt, wie man miteinander im Interesse der Umwelt und der Bedürftigen Gutes tun kann.

Michael Koschat
(Ortsparteiobmannstellvertreter)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 11. Klostertaler Umwelttag mit Altwarenabholung