AA

11-Jähriger "ertanzt" Stipendium für die USA

Ein 11-jährige Nigerianer hat sich ein Stipendium in den USA "ertanzt".
Ein 11-jährige Nigerianer hat sich ein Stipendium in den USA "ertanzt". ©Facebook/Daniel Owoseni Ajala
Vor zwei Monaten nahm der 11-jährige Nigerianer Anthony Mmesoma Madu ein Ballet-Video im Regen auf. Darauf erhielt er überraschende Reaktionen: Er wurde in die USA eingeladen.

Der junge Madu aus Nigeria ist auf einem Video zu sehen, auf dem er im Regen tanzt. Der kleine Handy-Film veränderte sein Leben: Über 15 Millionen Zuschauer haben seinen Tanz gesehen. Und: Aus den USA bekam der Junge ein Stipendiumsangebot.

Das ist ein großer Schritt für Madu, der Ballet in einem kleine Studio in Lagos lernt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • 11-Jähriger "ertanzt" Stipendium für die USA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen