AA

104. Generalversammlung

4 neue Mitglieder bei der HMM
4 neue Mitglieder bei der HMM ©Johanna Längle
Zum Abschluss des Vereinsjahres 2013 hielt die Harmoniemusik Muntlix am Sonntag, den 5. Jänner 2014 im Probelokal die 104. Generalversammlung ab.
104. Generalversammlung

Obfrau Julia Reinprecht begrüßte neben den aktiven Mitgliedern auch die passiven Ehrenmitglieder sowie Bürgermeister Kilian Tschabrun und Pfarrer Mag. Felix Zortea recht herzlich.

Im abgelaufenen Vereinsjahr hatte die Harmoniemusik 66 Termine zu bestreiten, zu denen Proben, Ausrückungen und Konzerte zählten. Zu den Highlights gehörten der Musikball, das Frühjahrskonzert sowie die Mitgestaltung des Krieger- und Musikjahrtag.

6 MusikantInnen erhielten als Auszeichnung für fleißigen Probenbesuch ein Probenglas bzw. einen Einkaufsgutschein.

Im vergangenen Jahr durfte sich der Verein über 4 neue Mitglieder freuen. Verstärkt wurden das Posaunenregister mit Maximilian MARTIN, das Tenorhornregister mit Mario Raffl und Florian Nesensohn sowie das Trompetenregister mit Mario Grafetsberger.

In der Vereinsleitung gab es folgende Neubesetzungen:
Jugendreferentin – Monika Keckeis
Chronisten – Mario Grafetsberger
Trachtenwartin – Christina Plank

Die Vorschau auf das Vereinsjahr 2014 verspricht wieder musikalische Höhepunkte, u.a. die Landeswertungsspiele im Mai.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 104. Generalversammlung