1030 Wien: Mopedlenker nach Unfall gestorben
Ein Mopedfahrer ist am Montagnachmittag nach einem Unfall in 1030 Wien gestorben. Der 37-Jährige stürzte aus bisher unbekannter Ursache in der Arsenalstraße vom Zweirad. Danach stieg er ersten Erhebungen zufolge noch in ein Taxi, ließ sich nach Hause nach 1100 Wien fahren und rief erst von dort aus die Rettung. Der Mann dürfte beim Sturz allerdings so schwere innere Verletzungen erlitten haben, dass er im Rettungsfahrzeug starb.
Notarzthubschrauber in 1030 Wien
Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.30 Uhr in 1030 Wien, die Ursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Auch ein Notarzthubschrauber soll nach Angaben der Bundespolizeidirektion Wien im Einsatz gewesen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.