1030 Wien: Drei Arbeiter auf Rohbau verletzt
Drei Arbeiter sind am Dienstagnachmittag auf einem Rohbau in der Franz-Grill-Straße in 1030 Wien verletzt worden. Einer von ihnen erlitt durch die umstürzende Schalung ein Thoraxtrauma und wurde laut Rettung in instabilem Zustand mit einem Hubschrauber ins Meidlinger UKH gebracht.
Arbeiter von Feuerwehr geborgen
Kurz nach 14.00 Uhr traf eine Eisentraverse die Arbeiter im vierten Obergeschoß. Während einer mit leichten Blessuren davon kam, zog sich sein Kollege Oberschenkelfrakturen zu, aufgrund derer er nicht über das enge Stiegenhaus abtransportiert werden konnte. Er musste von der Feuerwehr mithilfe eines Turmdrehkrans geborgen werden. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.