Bankschließfächer in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen: Luxusuhren gestohlen

Am Samstag gab es eine Aussendung der Wiener Polizei, in der bestätigt wurde, dass bereits am Mittwoch mehrere Schließfächer einer Bank in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen worden sind und der Inhalt der Schließfächer gestohlen wurde. Seitens der Polizei wird betont, dass die Ermittlungsarbeiten des Landeskriminalamtes laufen.
Luxusuhren aus Bankschließfächern gestohlen
Laut “Kronen Zeitung” soll es sich bei der Beute um Luxusuhren im Wert von 200.000 Euro handeln. Es sei zudem noch ungeklärt, wie der oder die Täter in den Tresorraum gelangen konnten, hieß es. Polizeisprecherin Barbara Riehs konnte diese Angaben auf APA-Anfrage nicht bestätigen. (APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.