AA

1000 Euro für den Verein „Geben für Leben“

Der kleine Lukas mit seinen Eltern
Der kleine Lukas mit seinen Eltern
Um Knochenmarktypisierungen durchführen zu lassen ist der Verein „Geben für Leben“ nach wie vor auf Spendengelder angewiesen. Auch in Doren wartet der kleine Lukas immer noch auf einen passenden Spender. Aus diesem Grund stellten die Bäuerinnen von Doren die Agape nach der diesjährigen Erntedankmesse ganz in den Dienst dieser Aktion. Die gesammelten Spenden kamen dem Verein „Geben für Leben“ zugute. Bei herrlichem Wetter gab es für die Besucher neben Brot und Wein auch eine feine Käsesuppe.

„Es war uns eine Freude, der Familie Bilgeri, die  stellvertretend für den Verein „Geben für Leben“  gekommen war, einen Scheck über 1000 Euro, überreichen zu können.

Wir danken den Spendern ganz herzlich für ihre Großzügigkeit. Besonders bedanken wir uns für die Unterstützung bei der Fam. Nöckl vom Gasthof Adler für das Zubereiten der Käsesuppe, der Sennerei für den Käse, dem Gasthaus Rose fürs Geschirr und den beiden Bäckereien Gasser und Feurle für ihre Brotspende. Auch allen nicht namentlich Genannten, die uns bei dieser Aktion geholfen haben, ein herzliches Vergelt’s Gott“.

Das Bäuerinnenteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Doren
  • 1000 Euro für den Verein „Geben für Leben“