AA

100 Prozent Zustimmung für Erika Pichler als Stadtfrauenvorsitzende

©SPÖ-Frauen Bludenz
Bei der kürzlich abgehaltenen Stadtfrauenkonferenz der SPÖ-Frauen Bludenz durfte sich Erika Pichler über eine Zustimmung von 100 Prozent freuen.
100 Prozent Zustimmung für Erika Pichler als Stadtfrauenvorsitzende

Auch der gesamte Vorstand und die Beirätinnen erhielten 100 Prozent. Erika Pichler ist es ein Anliegen, Frauen aus verschiedenen beruflichen Bereichen und verschiedenen Lebensphasen zur Mitarbeit zu gewinnen.

Sie berichtete über vergangene Aktivitäten, die durch Corona stark eingeschränkt waren und stellte das Programm für das heurige Jahr vor.

Herzliche Gratulationen und Dank kamen unter anderen von Landesparteivorsitzender Dr. Gabriele Sprickler-Falschlunger, der stellvertretenden Landesfrauenvorsitzenden Olga Pircher und von Bezirksvorsitzender Andrea Hopfgartner. Die Landesgeschäftsstelle war mit Klaus Gasser und Jeannette Greiter vertreten.

Olga Pircher ging auf einige frauenpolitische Themen ein, Gabi Sprickler-Falschlunger berichtete aus der aktuellen Landespolitik.

Den schönen Abend ließen die SPÖ-Frauen Bludenz mit einem feinen Buffet ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 100 Prozent Zustimmung für Erika Pichler als Stadtfrauenvorsitzende