100 neue Filme im bugo

Die Filmabteilung mit den über 1.200 Filmen in der bugo Bücherei Göfis kann sich sehen lassen. Sie ist in der bugo-Galerie untergebracht. Die Lieferung von über 100 neuen Filmen wurde von bugo-Mitarbeiterin Astrid Keutschegger-Specht eingearbeitet und für den Verleih vorbereitet. „Für mich ist es nach wie vor sehr wichtig, ein Angebot an Filmen in Form von DVDs in der Bücherei anbieten zu können, das vor allem unabhängig von Internet und Streaming-Plattformen ist.“, freut sich Astrid Keutschegger-Specht über das großartige Filmangebot im bugo.
Es steht ein breitgefächertes Angebot an Genres für jedes Alter zur Verfügung. Von Kinderfilmen, Komödien, Thriller, Dramen und vor allem Independent-Filmen, die im großen Mediengeschehen eher selten zu finden sind. Die bugo Bücherei Göfis ist auch offen für Kundenwünsche und erweitert das Angebot gerne mit interessanten Filmen und Dokumentationen.
Quelle: bugo Göfis/Rudi Malin
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.