Wie die Polizei berichtete, fiel der 57-Jährige am Dienstag in Großarl über eine steile Böschung in den Ellmaubach und wurde etwa 100 Meter weit mitgerissen. Durch die Hilfeschreie seiner Lebensgefährtin wurden andere Fußgänger auf den regungslos treibenden Mann aufmerksam und zogen ihn über eine Steinmauer aus dem Gewässer.
Der Schwerverletzte konnte von den Passanten und von Rettungskräften reanimiert werden. Der Mann, der in Großarl lebt, wurde in ein Krankenhaus geflogen.
Am Mittwoch erlag der 57-Jährige laut Polizei auf der Intensivstation seinen Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, war vorerst nicht bekannt.
(DPA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.