AA

100 Jahre Nüziders Teil 2

100 Jahre Nüziders Teil 2
100 Jahre Nüziders Teil 2 ©Friends Melanie Muigg
Die Erfolgsgeschichte von 100 Jahre Nüziders findet eine Fortsetzung mit Teil 2. Josef Concin, Hans Fleisch und die Partner Friends of Nüzidersfreuen sich ganz besonders auf Ihren Besuch.

Wie schnell die Zeit vergeht – vor einem Jahr gab es die Präsentation 100 Jahre Nüziders im Sonnenbergsaal. Diese Veranstaltung hat alle Erwartungen übertroffen. Jetzt folgt daher noch Teil 2 dieser Präsentation von Josef Concin und Hans Fleisch. Die Friends of Nüziders freuen sich das Sie wieder als Veranstalter dabei sein dürfen.

Wir möchten natürlich nicht jetzt schon alles verraten, was in der Schatztruhe gefunden wurde. Aber einen kleinen Leckerbissen wenigstens schon, diesmal ist sogar die Mode zu sehen – gespannt wie die Nüziger gekleidet waren. Aber natürlich gibt es wieder viel Zeitgeschichte, Einblicke die vielen bisher verborgen blieben.

Wie heißt es so schön, wer ein Nüziger ist – der läßt sich das natürlich nicht entgehen.

Eintritt frei : Spenden für Nüziders – Menschen die Hilfe brauchen.

Termin: 21.1.2018 Sonnenbergsaal 17 Uhr.

Einlaß ab 16:30 Uhr

 

Wir freuen uns wieder über eine tolle Präsentation, die wieder viele interessante Themen zeigen wird.

Wir freuen uns von Herzen auf alle Besucher,

Josef Concin, Hans Fleisch und die Friends of Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 100 Jahre Nüziders Teil 2