Gertrud war schon immer rege am Dorfgeschehen interessiert, das hatte bei ihr schon immer Tradition.
Was tut sich in ihrer Familie? Was gibt es in Thüringen Neues? Geistig frisch und immer mit fröhlichem Humor freut sie sich auf jeden Besuch. Am Samstag wurde mit der Familie gefeiert. Als Mittelpunkt der Familie will Gertrud das Fest „100 Jahre“ feiern und genießen. Es gibt nichts Wichtigeres als Töchter, Söhne Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel um sich zu wissen. Auch der Seniorenbund gratulierte herzlich. Die Jubilarin lebt immer mit unseren Veranstaltungen mit und freute sich bei allen Zusammenkünften, “Man sollte immer liebe Menschen treffen, das tut gut.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.